Auf dieser Seite könnt Ihr mir und allen anderen öffentlich sagen, wie es euch hier gefallen hat.

Auch  Grüße sind herzlich willkommen.

 

Kommentare: 5
  • #5

    Gina (Mittwoch, 25 Mai 2016 08:32)

    Die Fotos sind der Hammer geworden DANKE für den echt tollen Tag es war der Hammer

  • #4

    Dirk (Samstag, 23 Januar 2016 20:37)

    Na.......
    war mal wieder auf deiner Seite und habe deine schönen Bilder bewundert!!!!
    Respekt super tolle Aufnahmen, wie du ja weist habe ich auch damit angefangen zu fotografieren.......hoffe ich bekomme das auch so gut hin wie DU.

    Gruss Dirk
    aus Koblenz

  • #3

    Bodo (Montag, 12 Oktober 2015 18:09)

    Super gemacht die Seite! Und nun habe ich auch einen Einblick in Deine poetische Seite bekommen! Ich hoffe wir werden in der Zukunft noch das ein oder andere Schooting bestreiten! Gruß Bodo

  • #2

    Gina (Freitag, 25 September 2015 19:27)

    Lieber T.F
    Ich wollte mich nochmal hier für den guten Tag und die geilen Fotos bedanken. Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt. Würde es immer wieder machen.
    Danke und liebe grüße Gina

  • #1

    Gerd (Freitag, 25 September 2015 12:53)

    Mensch, klasse Fotos .
    Werde demnächst mal auf dich zukommen, weil ich möchte Fotos von mir in einem Lost Places
    machen.
    Schau dich schonmal um und suche mir bitte ein schönes Objekt aus.
    Dein Haudegen ...Gerd

Atomuhr
Kalender

Besucherzaehler